Navigation
Malteser Bad Kreuznach

Helferzeichen in Gold für Gerhard Welz

10.03.2013

Während des ersten gemeinsamen Frühjahrsempfangs der Hilfsorganisationen im Landkreis Bad Kreuznach wurde Gerhard Welz vom THW mit dem Helferzeichen in Gold für Förderer ausgezeichnet.

Aus der Begründung zur Verleihung:
"Gerhard Welz hat in seiner Funktion als Stadt- und Kreisbeauftragter des Malteser Hilfsdienst in Bad Kreuznach seit langem die Zusammenarbeit zwischen den Hilfsorganisationen im Landkreis und besonders mit dem THW gefördert. Zahlreiche Einsätze wurden erfolgreich gemeinsam nicht nur für Stadt und Landkreis durchgeführt. Auch internationale Hilfstransporte fanden gemeinsam statt. Gerhard Welz begleitete diese oft persönlich. Die heute gute Zusammenarbeit aller Hilfsorganisationen im Landkreis Bad Kreuznach trägt seine Handschrift."


Die Malteser Bad Kreuznach gratulieren ganz herzlich zu dieser Auszeichnung!

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE75370601201201221443  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7