Staatstheater spendet Erlös

13.12.2012
Scheckübergabe Staatstheater Wallhausen
Die Mitglieder des Staatstheaters, Frau Dr. Behmanesh (4. v.l. stehend), Herr Dr. Borsche (8. v.l. stehend), Salem (mit Fußball) und Mitglieder der Malteser incl Malteser-Jugend bei der Scheckübergabe im Malteserhaus.

Das Staatstheater Wallhausen hat den Erlös von den 2 Aufführungen ihres diesjährigen Theaterstückes "Zimmer mit Frühstück" der Aktion Salem des Malteser Hilfsdienstes  Bad Kreuznach gespendet.

Am Mittwoch den 12.12. trafen sich die Mitglieder des Staatstheaters, Salem, Frau Dr. Behmanesh vom Verein "Afghanistan - Hilfe die ankommt e.V.", Dr. Andre Borsche von Interplast Germany, sowie Vertreter der Malteser im Malteserhaus in Bad Kreuznach. Dort überreischten die Wallhäuser einen Scheck in Höhe von 5000€, sowie einen Fußball für Salem.

Die Malteser aus Stadt und Kreis Bad Kreuznach sagen herzlichen Dank für diese großzügige Spende, die ausschließlich der Behandlung und Betreuung von Salem zu Gute kommt!