Malteser unterstützen Schulfest: 40 Jahre Alfred-Delp-Schule

15.09.2012
Gottesdienst zur Jubiläumsfeier
Gottesdienst auf dem Schulhof der ADS

Hand in Hand arbeiteten der Malteser-Schulsanitätsdienst und der Malteser Rettungsdienst bei der Betreuung des Schulfestes, das am 15.09.2012 anlässlich des 40jährigen Bestehens der Bischöflichen Alfred-Delp-Schule in Hargesheim gefeiert wurde. Während des feierlichen Freiluftgottesdienstes mit Weihbischof Peters und Schulpfarrer Dr. Deutsch wurde die sanitätsdienstliche Versorgung der zahlreich erschienen Schülerinnen und Schüler, Lehrer, Freunden und Eltern sichergestellt. Hierbei bot sich die Gelegenheit des Austausches zwischen Schulsanitätern und den Rettungssanitätern.

Die Malteser aus Stadt und Kreis Bad Kreuznach gratulieren ganz herzlich zum Jubiläum "40 Jahre ADS". Nähere Informationen zur Schule und zum 40 jährigen Jubiläum finden Sie auf der Schul-Homepage.