Malteser werben Mitglieder

08.08.2012

Vom 13. – 25.08.2012 werben die Malteser in Bad Kreuznach neue aktive und fördernde Mitglieder. Besonders im Jubiläumsjahr wollen die Malteser ihr Angebot im aktiven Bereich stärken und dafür von Fördermitgliedern unterstützt werden. Die Malteser in Bad Kreuznach sind in den Bereichen Notfallvorsorge/Katastrophenschutz, Ausbildung der Bevölkerung im Bereich Erste Hilfe, in der Sozialpflegerischen Ausbildung, Begleitung von Familienangehörigen von Demenzkranken (Familienentlastender Dienst) im Cafè Malta und im Besuchs- und Begleitungsdienst, Einsatz der Theraphiehundestaffel und im Kriseninterventionsdienst ehrenamtlich aktiv. Jede Unterstützung als ehrenamtliches oder förderndes Mitglied ist Rohstoff für unsere Hilfe. Damit unterstützen SIE uns, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fachlich aus und weiter zu bilden und unsere Einsatzmaterialien zu ergänzen.
Werden SIE Mitglied - im aktiven Dienst oder als förderndes Mitglied. Schenken SIE unserem Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit Detlef Holstein und den Maltesern Ihr Vertrauen. Informationen über die Malteser in Bad Kreuznach erhalten Sie auf dieser Homepage.

Malteser Gliederungen gibt es in Bad Kreuznach, Bad Sobernheim und Weinsheim.

gerhard.welz(at)malteser-kreuznach(dot)de