Navigation
Malteser Bad Kreuznach

Vorbereitungen zum Jubiläumsfest laufen auf Hochtouren

12.06.2012

Anlässlich des 50 jährigen Bestehens der Malteser Bad Kreuznach wird es, wie bereits mehrfach auf unserer Homepage erwähnt ein großes Jubiläumsprogramm am Wochenende des Johannes-Fest (23. und 24.Juni) mit Tag der offenen Tür, Rettungsübung, Ausstellung, Info-Stände, Musik, Zauberei und gutem Essen geben.

Die Vorbereitungen im Malteser-Haus laufen bereits auf Hochtouren! Die Hallen werden hergerichtet, eine Bühne, sowie mehrere Stände aufgebaut. Doch bevor es am Samstag den 23.06. losgehen kann, müssen noch viele Helfer wie gewohnt Hand in Hand arbeiten, um ein tolles Jubiläumsfest zu erleben.

Nähere Informationen zu unseren Jubiläumsveranstaltungen finden Sie hier.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE75370601201201221443  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7