Ehrenamtspreis für Leiterin der Therapiehundestaffel

21.08.2011
Anne-Marie Welter mit Moses
Anne-Marie Welter mit ihrem Hund Moses nach der Preisverleihung

Verleihung des Ehrenamtspreises "Ehrensache"

Am 21.08. wurde der Leiterin der Therapiehundestaffel des Malteser Hilfsdienstes Bad Kreuznach im Rahmen des 8. landesweiten Ehrenamtstages 2011 in Simmern der Ehrenamtspreis "Ehrensache" überreicht. Seit elf Jahren wird dieser Preis vom Land Rheinland-Pfalz und vom Südwestrundfunk an ehrenamtlich und bürgerschaftlich Engagierte verliehen.
Der Preis wurde durch Julia Neigel am Sonntag um 18.15 Uhr im SWR in einer Live-Sendung an Frau Anne-Marie Welter überreicht.

Da sich dieser Dienst ausschließlich durch ehrenamtliches Engagement und Spenden finanziert, freuen sich unsere Helferinnen und Helfer über jede Spende. Unsere Bankverbindung finden Sie auf der Seite unserer Therapiehundestaffel . Sollten Sie unsere Therapiehunde mit einer Sachspende unterstützen wollen, nehmen Sie bitte zunächst Kontakt zu unserer Leiterin auf.

Nähere Infos zum Preis finden Sie unter www.wir-tun-was.de