Alex-Jacob-Gedächtnislauf

20.10.2013
Gruppenfoto der Teilnehmer
Gruppenfoto der Läuferinnen und Läufer: von links nach rechts (stehend): Christina Struck, Benjamin Zurek, Dirk Maurer, Jessica Nürnberg, Martin Lipp, Lea Strohm, Pascal Hackenbruch, (vorne) Alexander Czarnowski, Philip Wagner

Nicht nur 8 Läufer aus den Reihen des Malteser Hilfsdienstes Bad Kreuznach nahmen am heutigen Alex-Jacob-Gedächtnislauf teil. Auch stellten die Malteser aus Bad Kreuznach einen Rettungswagen zur sanitätsdienstlichen Absicherung , sowie ein Zelt mit Verpflegung, Kuchen, heißen und kalten Getränken für alle Teilnehmer des Benefizlaufes.

Der Alex-Jacob-Gedächtnislauf wurde gemeinsam vom Freundschafts- und Förderverein des Krankenhauses St. Marienwörth und dem DJK Adler 1920 e.V. zum siebten Mal in Folge ausgerichtet. Die Benefizveranstaltung kommt dem Projekt "Lebensraum in Quartier" zu Gute, welches sich für die Sicherstellung der Pflege und sozialen Betreuung älterer Menschen im gewohnten häuslichen Umfeld einsetzt.